Fertigungsbereichsleiter (m/w)

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Fertigungsbereichsleiter (m/w) Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Produktionsplanung; Sicherstellung der Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung im Betrieb; Analyse und präventives Beheben von Ausschussursachen; Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung; Kapazitäts- und Mitarbeitereinsatzplanung.

Die Gmbh Ist Seit über 65 Jahren Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Heute Produziert Das Familien­unter­nehmen Mit Sitz Bei Bremen Hightech-zahnräder In Groß- Und Kleinserien Für Marken­her­steller Aus Den Bereichen Automotive Klassische Industrie Sowie Wind- Und Bahnindustrie 380 Motivierte Mitarbeiter Und Der Einsatz Hochauto­matisierter Produktions­prozesse Sichern Auf Ca 23000 M² Produktions­fläche Die Herstellung Hochpräziser Zahnräder In Großer Vielfalt Bei Maximaler Wirt­schaft­lich­keit Ab       Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Ab Sofort:   Fertigungsbereichsleiter (m/w) Ihre Aufgaben:   Produktionsplanung Sicherstellung Der Sicherheit Sauberkeit Und Ordnung Im Betrieb Analyse Und Präventives Beheben Von Ausschussursachen Mitarbeiterführung Und Mitarbeiterentwicklung Kapazitäts- Und Mitarbeitereinsatzplanung Durchführung Von Schulungen Erarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Vorbereitung Der Maschinenverfügbarkeit Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Metallverarbeitung / Zerspanenden Industrie Erfahrung In Der Personalführung In Der Produktion Erweiterte Office- Und Excel-kenntnisse Kommunikationsstärke Und Teamgeist Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Betätigungsfeld Unser Umgang Ist Kollegial Und Persönlich Des Weiteren Bietet Das Unternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Darüber Hinaus Werden Sie Intensiv Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Und Regelmäßig Weiter Qualifiziert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An Betriebswirt Fertigungstechnik Produktionslogistik Mechatroniker Handwerksmeister Elektroniker Elektroingenieur Maschinenbau Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigung Produktionsmanager Betriebswirt Fertigungstechnik Produktionslogistik Mechatroniker Handwerksmeister Elektroniker Elektroingenieur Maschinenbau Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigung Produktionsmanager Fertigungsbereichsleiter (m/w) Produktionsplanung Sicherstellung Der Sicherheit Sauberkeit Und Ordnung Im Betrieb Analyse Und Präventives Beheben Von Ausschussursachen Mitarbeiterführung Und Mitarbeiterentwicklung Kapazitäts- Und Mitarbeitereinsatzplanung Bassum Betriebswirt Fertigungstechnik Produktionslogistik Mechatroniker Handwerksmeister Elektroniker Elektroingenieur Maschinenbau Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigung Produktionsmanager

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)

Instandhaltungstechniker Elektronik
   Schreiner Group (Dorfen)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dettingen)